Jahreshauptversammlung abgesagt !

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuell stark steigenden Corona-Zahlen in unserer Umgebung müssen wir unsere heutige Jahreshauptversammlung auf Anraten des Landratsamtes absagen.
Wir bitten um eurer Verständnis.

Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft

——————————————————————————————————————–

Liebe Kletterer,
aufgrund der aktuellen Coronasituation werden wir die Halle am Sa 17.10 nicht öffnen. Es tut uns leider, doch Gesundheit & Sicherheit gehen vor!

Weitere Infos zu den kommenden Wochen werden wir über die Homepage und die JDAV Gruppe kommunizieren.
Danke für euer Verständnis

Unsere Kletterhalle öffnet am Sa, 17. Oktober das erste Mal nach der Sommerpause. Dieser Termin ist für die Öffentlichkeit (wie 1. SA im Monat) Bitte um rechtzeitige Anmeldung. Bitte unbedingt eine Maske mitbringen! Kein Einlass ohne Maske!