JDAV – Spontane Kletterei

„Hey, muss am Sonntag zufällig in die Halle, hat wer Lust, auch zu kommen? Dann könnt‘ ma a bisserl klettern“…

Spontan trafen sich dann am Sonntag 11 Kinder in der Kletterhalle in Haarbach zum Klettern. Nachdem die Halle fast zwei Jahre geschlossen war, war so mancher aber erst einmal aus der Übung. Wie ging noch einmal der Achter? War die grüne Strecke schon immer so schwer? So brannten auch die Finger und die Unterarme etwas schneller, als man es gewohnt war. Und einigen ist erst am Sonntag aufgefallen, dass die Kletterschuhe nicht mehr passen. Spaß gemacht hat es jedem, endlich wieder einmal an die Decke der Halle zu klopfen. Wir freuen uns alle, wenn die Halle wieder öffnen kann!

Guckt dafür auf unsere Hallenseite wie es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.