Karfreitag Fischessen am 07.04.2023

Hallo meine Lieben, die Vorbereitungen für unser traditionelles Karfreitagsfischessen laufen auf Hochtouren.

Da wir zu dritt (auch mit unseren Familien als Helfer) den Karfreitag nicht alleine schaffen, brauchen wir noch einige Helferchen und zwar für Donnerstag und Samstag zum Auf- und Abbauen und natürlich am Karfreitag selbst. Es wäre schön, wenn sich viele Freiwillige zeitnah bei mir (klaudia.wittmann@online.de) melden könnten und wir gemeinsam unser Fest wuppen. Nach Rücksprache mit unserem Fischelieferanten müssen / sollen wir bis spätestens 11.03. Bescheid geben, ob und wieviele Fische wir benötigen, da sie sonst anderweitig verkauft werden.

Wie gesagt, wir schaffen das Fischessen nur, wenn wir auf Euch, so wie die ganzen Jahre vorher auch, zählen können, sowohl als Helfer, als auch als Besucher.

Auf diesem Wege möchte ich mich einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die seit vielen Jahren einfach da waren, ohne große Worte, einfach angepackt haben, so dass sich mit den Jahren kleine Auf- und Abbauteams, Verkaufsteams, Grillteams und und und gebildet haben. Ohne euch sind solche Feste nicht durchzuführen. Ein von Herzen kommendes Vergelt’s Gott dafür

Euere Klaudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert