JDAV – Bouldern / Klettern

Endlich wieder klettern!

Kletterhalle- zu. Boulderhalle- zu.
Turnhalle Haarbach- zu.

So sah es fast schon ein Jahr lang mit Klettern aus. Doch endlich darf die Boulderhalle „Steinbock“ in Passau auch wieder für Gruppen öffnen. Diese Gunst der Stunde haben auch gleich sechs Kinder mit dem Jugendleiter Stefan genutzt, haben geschaut, ob die Kletterschuhe noch passen und sind an einem Freitagabend nach Passau gefahren, um fleißig drinnen und draußen zu bouldern.
Allen hat es mächtig Spaß gemacht, endlich wieder Wände hoch zu kraxeln und wir freuen uns darauf, wenn dann auch wieder mehr geht- sei es Halle, Fels oder Klettersteig.

Text/Bilder: Krems Stefan und Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.